mehr Bilder >>
zum Shop

adidas Baby Trikot und Shorts DFB Away Kit

adidas Baby Trikot und Shorts DFB Away Kit: Sport & Freizeit

Nach dem großen Erfolg in Brasilien geht die DFB Auswahl im Sommer 2016 in Frankreich auf die Jagd nach dem nächsten großen Pokal. Die neue Kollektion, mit dem viel umjubelten vierten Stern auf der Brust, wird die Elf um Schweinsteiger und Co. auf ihrer Reise begleiten und ist für jeden Fan der Nationalmannschaft ein absolutes Muss.

Das neue Auswärts-Minikit für die kleinsten Fans der Nationalmannschaft überzeugt in modischem Grau mit weißer Hose sowie mit bestem Tragekomfort für Stadion, Fanmeile oder Sportplatz. Klassische Features wie das hochwertige DFB-Logo auf der Brust und die dazugehörigen vier Sterne bezeugen deine Leidenschaft für das deutsche Team, welches im Juni 2016 um die Krone Europas kämpfen wird.

1 Response

  1. Fan sagt:

    Top Trikot für unseren Nachwuchs. Vom Preis her ganz ok. Die Herren Trikotpreise gehen gar nicht klar. Dafür aber die der Kleinen. Qualität ist gut. Freuen uns auf die EM.

Schreibe einen Kommentar