mehr Bilder >>
zum Shop

Bierkühler Bierkrug mit Kühlfunktion transparent 500ml

Spielzeug: Bierkühler Bierkrug mit Kühlfunktion transparent 500ml.

Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet. Kann Kleinteile enthalten – Erstickungsgefahr.

Lieferumfang: 1 Bierkühler Bierkrug mit Kühlfunktion transparent 500ml, inkl. Krug (ohne Inhalt).
Material: Polyacryl/Kühlflüssigkeit.
Farbe: transparent.

Größe: ca. 14×10,5×17,5cm.
Fassungsvermögen: 500ml.

Es gibt kaum eine größere Verschwendung als warmes Bier – das kriegt man doch wirklich kaum runter! Da ist dieser fantastische Bierkrug mit eingebauter Kühlfunktion die perfekte Wahl, damit Ihr Gerstensaft so lange wie möglich erfrischend kalt bleibt!

Der Bierkühler ist die bestmögliche Kombination aus Bierglas und Getränkekühler, die sich der Bierfreund wünschen kann. Das Bier-Glas kommt mit doppelter Wand, in der sich eine Kühlflüssigkeit befindet, die sich im Gefrierfach immer wieder neu kühlen lässt und lange kalt bleibt. So bleibt Ihr Bier erfrischend oder wird schnell heruntergekühlt! Einmal genossen will man auf diesen Komfort nie wieder verzichten!

Das perfekte Geschenk für Männer und Bier-Fans, zum Vatertag oder als Party-Gadget für den Junggesellenabschied! Natürlich lassen sich in dem Glas auch alle anderen Getränke kalt genießen!

2 Responses

  1. Fan sagt:

    Der Bierkrug kühlt in 2 Stunden wieder ab, was für mich genügt und ist leider nicht in der Form wie auf den Bildern angekommen ,aber sonst Top .

  2. Fan sagt:

    L�nge:: 5:40 Minuten Hallo, anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos sind eingestellt und ein Video folgt später. Komigerweise wird der Artikel ja auch von anderen Verkäufern angeboten und meistens sehr schlecht bewertet. Kann ich irgendwie nicht verstehen. Ich hatte absolut keine Probleme gehabt. Der Krug ist sehr gut verarbeitet. Zwischen den Wänden befindet sich die Flüssigkeit. Den Krug stellt man kopfüber für ein paar Stunden ins Gefrirrfach. Und danach kühlt er super lange. Drinnen hatte er Bier noch auf ein paar Grad runtergekühlr. Draussen bei 30zig Grad war die Cola noch 10 Grad kalt. Ein normales Glas was daneben stand hatte fast 30 Grad gehabt. Ich bin mit dem Bierkühler zufrieden. Er ist ja eher mehr als Spaßprodukt anzusehen. Eignet sich aber ideal z.B. für den Grillmeister um zw. den Grillen ab und zu einen Schluck zu trinken. Die Flüssigkeit bleibt ja immer kühl 🙂 Gruß Micha

Schreibe einen Kommentar