mehr Bilder >>
zum Shop

infactory Überziehfahne „Deutschland“ für die Motorhaube

Kaufen Sie infactory Überziehfahne „Deutschland“ für die Motorhaube im Auto & Motorrad-Shop auf Amazon.de. Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€.

Macht Ihr Auto zum Fan-Mobil: Werden Sie Anführer des nächsten Auto-Korsos!

Folgende Zubehörartikel empfehlen wir Ihnen: NC-8536-944 – FANARTIKEL, NC-8526-944 – FAN ARTIKEL

Was gibt es Schöneres als den Auto-Korso nach dem Sieg? Mit dem universellen Überzug für fast alle Motorhauben im Stil der deutschen Flagge feuern Sie unsere Nationalelf jetzt standesgemäß an.

Zeigen Sie schon von weitem, dass Ihr Herz „schwarz-rot-gold“ schlägt. Vor allem im Autokorso nach dem Spiel wird Ihr Kfz so zum absoluten Blickfang!

Der Statt-Preis von EUR 24,90 entspricht dem ehem. empf. VK des Lieferanten

20 Responses

  1. Fan sagt:

    Nicht für einen Toyota aygo geeignet, Material ist auch nicht sehr hochwertig. Die harken können echt gefährlich werden. Beim nächsten mal anderen Hersteller

  2. Fan sagt:

    Beschreibung top Qualität Nein definitiv nicht Stoff sehr dünn wenn mann sie befestigt zieht der Stoff sich aus einander so das die Farbe sehr hellen wird sieht dann aus wie von der Sonne ausgebleicht außerdem ist bei mir im gelb 2 große schwarze Flecken sieht aus wie brandlöcher die nicht ganz durchgebrannt sind also 100 St nebeneinander schade aber der stylefaktor ist okay sieht von weitem schick aus nur von nahem eben ned 🙂

  3. Fan sagt:

    Ich bin mit dem Produkt voll und ganz zufrieden.Alles Tip Top und super schnell….Preisleistung korrekt Bereuen den kauf absolut nicht…

  4. Fan sagt:

    Passt bei meinem Opel Astra H GTC Perfekt ! Top Qualität . Einfache Befestigung durch Gummizüge an der Unterseite !

  5. Fan sagt:

    Ich hab das für jemanden bestellt, der mir kein wirkliches Feedback dazu gegeben hat außer das er damit zufrieden ist/war.

  6. Fan sagt:

    Man sagt immer klein aber fein in diesem fall ist es leider das reinst gegenteil. Hat nur leider nicht auf der Haube meines 3er BMW gepasst schade:-(

  7. Fan sagt:

    Produkt ist wie beschrieben gekommen! Besfestigung ist Kinderleicht mit dem Gummizug, wie ein Bettlacken eben ;D Vesand erfolgte auch ziemlich rasch. Fazit dieses Produkt ist einfach nur Klasse!! 🙂 Ach ja mit der Überziehfahne ist der Blickfang unteranderem Garantiert!! 🙂

  8. Fan sagt:

    Habe mir diese Motorhaubenfahne gekauft, jedoch hat diese nicht auf meinen Golf 3 gepasst. Daraufhin habe ich den, qualitativ hochwertigen Artikel, zurücksenden müssen. Dabei gab es keine Probleme und ich habe das Geld zurückerstattet bekommen.

  9. Fan sagt:

    schlechte Qualität, Gummizüge reißen ab bei leichter Belastung, passt nicht für Bmw Haube, nicht empfehlenswert, enttäuschend für den Preis! Daumen runter!

  10. Fan sagt:

    Sieht gut aus, bei mir waren ein paar Material Fehler drin aber sieht man kaum Kinderleicht zu Montieren und hab im Test eine Geschwindigkeit von 180 Gehalten !!! Aber Vorsicht bei Nässe !!! Wenn die Fahren Nass ist kann es bei einer Geschwindigkeit von 80 oder 100 dazu kommen das sich Luft darunter Sammelt und mit eine Schreck schnell aufbläst. Ist aber bist jetzt nur einmal bei mir vor gekommen!!

  11. Fan sagt:

    Der Überzug passt super, kein überhängender Stoff der in den Motorraum gestopft werden muss. Habe den Überzug auf einem Audi A4 B8, 5cm mehr hätte auch nicht geschadet, sitzt sehr straf. Auch auf der Autobahn mit 200km/h kein verrutschten oder andere gefährlichen Situationen. An den Rändern sind noch zusätzliche Gummizüge mit Harken die an der Motorhaube befestigt werden sollten. jedoch VORSICHT bei nässe, sobald der Überzug nass ist / wird saugt dieser sich mehr als nur voll und plustert sich ab einer Geschwindigkeit von ca. 80km/h auf. Wirft sozusagen Falten. Hab den Überzug auf der nächsten Raststätte direkt runter gemacht, trocken lassen und wieder drauf. Natürlich keine STVO Zulassung. (während der WM jedoch wird da gerne drüber hinweg gesehen)

  12. Fan sagt:

    Hatte diese Fahne für meinen Partner gekauft, da er unbedingt sein Auto mit Deutschlandfahnen beschmücken wollte. Ist sehr einfach an der Motorhaube zu befestigen. Befestigt wird diese Überziehfahne mit Hacken, die man an die angenähten Gummibänder einhackt.Test mit 70km/h auch bestanden 😀 Ist waschbar.

  13. Fan sagt:

    Flagge kommt aufm 1er super raus. Blicke und Komplimente garantiert! Übersteht sogar einen EM Autocorso mit Autoschunkeln!! XD Einen Sternabzug bekommt er für seine schlechte Pigmentierung.

  14. Fan sagt:

    Auf mein Auto (Ford B-Max BJ 2013) passte sie leider nicht optimal, ich musste ganz schön ziehen und wickeln bis die Flagge an der Motorhaube gehalten hat. Die Qualität fand ich leider nicht so berauschend, die Farben bleichen relativ schnell aus, mehr als einen WM Sommer hält die Flagge leider nicht aus. Die Gummis wenn sie einmal befestigt sind halten super, wenn man nicht gerade über die Autobahn brettert (Dafür ist die Flagge aber auch nicht vorgesehen). Angehalten hat mich die Polizei in der Stadt nie, schneller als 60 km/h bin ich mit montierter Überzieh Fahne nicht gefahren.

  15. Fan sagt:

    Die Fahne ist super, aber natürlich nicht für die Autobahn gedacht. Mein Freund hat sich sehr gefreut über dieses Geschenk.

  16. Fan sagt:

    Ich habe heute krampfhaft versucht das schön Beschrieben teil auf meine Motorhaube zu machen…. N Hyundai i30cw. Sie passt überhaupt nicht… Noch nicht mal auf den Ford Fiesta meiner Frau passt sie…

  17. Fan sagt:

    Schnelle Lieferung und auch die Montage am Auto ging sehr schnell vonstatten. Auch wenn sie keine Straßenverkehrszulassung hat, war sie niemals eine Gefahr im Fahrtwind.

  18. Fan sagt:

    Die Überziehfahne ist wirklich sehr leicht zu montieren. Es werden kleine Haken mitgeliefert die man einfach in die Löcher klemmt, die man so unter der Haube findet. Bei mir hat leider einer gefehlt aber war auch so möglich, da es ja genug Clipse unter der Haube gibt 🙂 Wirklich tolle Ansicht am Auto.

  19. Fan sagt:

    echt ein cooles outfit fürs auto super leich zu befestigen, vor allem für diesen preis,ich finde es in allen jahren nen genialen hingucker

  20. Fan sagt:

    Sie ist für den Audi 80 B4 etwas zu klein aber die Überziehfahne hat durch etwas kraft gepasst. Versand war schnell. Beschreibung passt auch. Sie hatte super halt gehabt. Es gabt keine Probleme während der Autofahrt selbst nicht bei 180 km/h. Für nässe nicht geeignet. Ansonsten kann ich es jeden nur empfehlen, aber nur während einer WM oder EM.

Schreibe einen Kommentar