mehr Bilder >>
zum Shop

Rösle Abdeckhaube für Kugelgrill No.1 Sport F50/ DFB F50 + Grillhandschuhe + Grillzange

10 Responses

  1. Fan sagt:

    Die Handschuhe sind robust verarbeitet, haben eine ausreichende Länge um sich die Unterarme nicht zu versengen und sind durch weiches Innenfutter im Bereich der Hand selbst sehr angenehm zu tragen. Wie bei fast allen Grillhandschuhen sind sie für eine durchschnittlich große Männerhand schon eher weit, für Frauen mit zierlichen Händen sicher grenzwertig. Kurz: Qualität und Anwendbarkeit wie erwartet, zum Preis von 20 Euro pro Paar auf jeden Fall das Geld wert.

  2. Fan sagt:

    Hervorragender Schutz am Grill, Selbst das kurzfristig Ausbreiten und Verteilen von glühender Kohle geht damit. Lediglich die Größenangabe ist etwas ungewohnt, daher lieber größer als Üblich wählen

  3. Fan sagt:

    Habe diese Habdschuhe bestellt, aber direkt (kostenpflichtig) zurück geschickt, da sie viel zu groß waren. Sie riechen wunderbar nach Leder und fühlen sich toll an. Ich hätte aber die Grillzange kaum halten können, da noch viel Platz in Länge und Breite da war und das Leder noch recht fest war.

  4. Fan sagt:

    Auch als nicht Fußballfan kann ich die Handschuhe empfehlen. Sind gut verarbeitet und lassen genügend Beweglichkeit um beim Grillen zu. Die Hände und auch ein ausreichender Teil vom Arm sind vor der Hitze geschützt. Heute geht grillen nur noch mit den Handschuhen. Daher klare Kaufempfehlung.

  5. Fan sagt:

    Die besten Handschuhe die ich persönlich zum grillen hatte, besser als meine alten von Weber. Bin sehr zufrieden damit. Daumen hoch

  6. Fan sagt:

    Die Rösle 25116 Grillhandschuhe aus Leder sind super und erfüllen Ihren Zweck ohne Tadel. Die Kohle aus dem Anzündkamin kann nun ohne Angst vor Verbrennungen umgeschüttet werden.

  7. Fan sagt:

    Die Handschuhe sind schön lang, hervorragend gedämmt und sehen ganz gut aus. Natürlich sind sie etwas dick, aber dafür kann man mit wirklich heissen Gegenständen hantieren ohne sich zu verbrennen.

  8. Fan sagt:

    soweit in ordnung. etwas klobbig. beim entfernen des etiketts/plastikverbinder leider eingerissen – so viel zu thema strapazierfähigkeit. guter hitzeschutz und praktische länge

  9. Fan sagt:

    Der Handschuh ist, wie mehrfach beschrieben, ziemlich groß. Aus diesem Grund habe ich sie wieder zurück gesendet. Wer Hände hat wie ein Bär Tatzen, für den sind sie soll gut…

  10. Fan sagt:

    Lässt jedes Griller-Herz höher schlagen! Wer diese Grillhandschuhe einmal benutzt hat, wird nie mehr ohne sie grillen wollen. Sehr robustes und angenehmes Material.

Schreibe einen Kommentar