mehr Bilder >>
zum Shop

Warsteiner Premium Pilsener im limitierten EM Design (24 x 0.5 l)

Warsteiner Premium Pilsener im limitierten EM Design (24 x 0.5 l): Bier, Wein & Spirituosen

Produktbeschreibung

Seit 1753 wird das Warsteiner Premium Pilsener nach überlieferter Tradition des Hauses Cramer gebraut. Nur Hopfen, Gerste und Brauwasser bester Qualität finden für dieses hochwertige, nach dem Reinheitsgebot hergestellte Bier Verwendung. Vollaromatisch und süffig, ist das Warsteiner Premium Pilsener ein niveauvolles Bier für jeden Anlass. Die 0,5l-Dose in glänzendem Gold sieht nicht nur edel aus, sondern hält das Bier auch frisch und kühl.

Inhaltsstoffe / Zutaten

Zutaten: Brauwasser, GERSTENMALZ, Hopfen, Hopfenextrakt


Produktbeschreibung des Herstellers

4 Responses

  1. Fan sagt:

    Habe es für den ersten EM Abend bestellt und kam sogar noch am Tag davor an. Das Design ist klasse für einen Fußballabend, die Dosen kommen bestimmt gut an. So kann die EM beginnen!

  2. Fan sagt:

    Bier in Dosen Istform mich eigentlich ein No-Go. Flaschen im Mehrwegsystem sind erste Wahl. Einzige Ausnahme ist wenn die Befüllung der Kühltasche ansteht weil es zum Grillen im Park geht- oder wie jetzt zum gemeinsamen Erlebnis Fußballeuropameisterschaft. Die Kühltasche ordentlich mit Kühlakkus ausgelegt und die Dosen drauf und zusammen Spaß haben. Dazu ist dieses Gebinde von 24 Dosen natürlich super geeignet, dazu noch in einem meiner Ansicht nach wirklich gelungenen Design. Eindeutig Europameisterschaft, eindeutig Fan der deutschen Nationalmannschaft, aber trotzdem nicht knallig im Auftreten zurückhaltend, dezent. Über den Inhalt gibt es nicht so viel zu sagen. Bier mag man oder nicht. Welche Sorte ist Geschmacksache. Warsteiner ist eines der Biere, die sich an einer Massenkonsumierbarkeit orientieren, da soll nicht ein zu individueller Geschmack die Breite der Kundschaft gefährden. Auch wenn momentan individuellere Biere „modern“ sind, finde ich anlassbezogen so ein gut trinkbares Bier besonders geeignet.

  3. Fan sagt:

    Für die meisten biertrinkenden Fußballfans sind diese Dosen mit gutem Markenbier als Spielbegleiter der Knaller. Kein Wunder, schließlich wurden sie extra für die EM designt. Besonders geeignet sind diese EM-Bierdosen im Großpack für das Mitfiebern bei Deutschland-Spielen in Gruppen, also mit Freunden und Bekannten. Natürlich kann man diese Dosen auch zum gleichen Preis im Supermarkt kaufen, aber wie schon ein anderer Rezensent schrieb: Amazon bringt sie einem nach Hause und erspart einem damit die Schlepperei. Und selbst, wenn man die Deutschlandspiele alleine oder zu zweit kuckt, lohnt sich der Kauf dieser „Palette“, denn sie reicht bei mäßigem Konsum bis zum Finale!

  4. Fan sagt:

    Was soll man da noch großartig sagen. Der Vorratspack für die EM , stilecht aus der Dose mit EM Branding. Kein lästiges Biergeschleppe und noch bis zum geichen Abend bestellbar. So kann die EM beginnen und losgefiebert werden. Die Dosen kommen Dank des Designs sehr gut an und stellen ein klasse Statement dar das man als waschechter Fussballfan machen kann. Klasse Geschmack, genau richtige Menge und ein tolles Design. 5/5

Schreibe einen Kommentar